Auf den Spuren der Entdeckungen von Tamara Lebedewa. Bei seiner eigenen Erkrankung an Diabetes Mellitus Typ 1, konnte er dies indirekt nachweisen, indem er mit „Mikroben reduzierenden Mitteln“ eine massive Verbesserung seiner Blutzuckerwerte erzielte. Dabei kamen „natürliche Mittel“, Antibiotika, „Gleichstrom“, „MMS“ und eine gezielte Ernährungsumstellung zur Anwendung. Aber auch die mikrobielle Entstehung, seiner Krankheit konnte er dokumentieren. Durch seine intensiven mikroskopischen Untersuchungen gelang ihm aber dann letztendlich auch noch der direkte Nachweis.

Fast täglich erfahren wir über die Medien, dass Krankheiten wie Krebs oder Diabetes usw. im Vormarsch sind. Scheinbar können wir dagegen nicht viel tun. Umwelteinflüsse wie chemische Substanzen oder Funkwellen, aber auch unser Wohlstand, dürften wohl verantwortlich oder wegbereitend dafür sein, zumindest behauptet man das. Aber kann es sein, dass es auch noch eine andere Ursache dafür gibt – eine verborgene? Schon lange vermutet man als Auslöser derartiger Krankheiten einen biologischen Erreger. Gibt es tatsächlich einen solchen Erreger? In der Vergangenheit, wiesen bedeutende Wissenschaftler, wie z.B. Prof. Dr. Günther Enderlein oder Dr. Wilhelm von Brehmer sehr wohl einen solchen nach. In neuerer Zeit waren Forscher wie Dr. Alfons Weber oder jüngstens Frau Tamara Lebedewa deren Meinung und lieferten auch Beweise dafür. Ronald Derndorfer folgte den Erkenntnissen vergangener Wissenschaftler und erweiterte diese. Anfangs widmete er sich vorrangig den Studien der russischen Chemikerin Tamara Lebedewa. „Man muss es doch beweisen können, dass es einen Krebserreger gibt“, dachte er und lies nicht locker. Anhand farbiger Mikroskopiebilder zeigt Ronald Derndorfer dies ganz einfach in seinem neuen Buch – „denn es gibt nichts zu verheimlichen“… Autor: Ronald Derndorfer Herausgeber: Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V., www.gghev.de Verlag: Verlagsdruckerei Schmidt, 91413 Neustadt a.d. Aisch ISBN: 978-3-87707-879-2 Anzahl Seiten:160 Seiten Preis (D): 19,80 Euro