Energie Bär *Schutzengel*
  • Größe ca.15 cm
  • aus kuschelweichem Plüsch
  • Plüsch (Velboa Spinnwebstoff)
  • Füllung: Polyesterwatte
  • waschmaschinenfest bei 30°C
  • Frei von AZO-Farbstoffen

Farbe
18,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Artikel vergriffen
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Dein kuschliger Schutzengel:

Mit dem Energie Bär Schutzengel hast Du einen niedlichen Begleiter für unterwegs, der Dich mit positiven Energien stärkt.

Der Alltag ist vollgepackt mit Dingen, die noch zu erledigen sind und wir hetzen von einem Termin zum nächsten. Der Energie Bär Schutzengel ist ein niedlicher Begleiter im Alltag und bei all den anstrengenden Erlebnissen. Er wacht über Dich und unterstützt Dich mit positiven Energien. So lässt sich auch der stressigste Tag mit einem Lächeln überstehen.

Energie Bär Schutzengel: Schutzengel zum Mitnehmen

Der niedliche Energie Bär Schutzengel ist mit seinen 15 cm ideal für unterwegs und auf Reisen. Mit seinem Aufhänger lässt er sich auch am Rückspiegel befestigen und passt auf Dich und Deine Mitfahrer auf. Der Teddy hat eine besonders flauschige Plüschoberfläche, die das Kuscheln noch viel schöner macht. Er trägt ein weißes T-Shirt mit der goldenen Aufschrift "Schutzengel". Verziert ist der kleine Freund mit goldenen Flügeln. Durch die Sicherheitsaugen ist er perfekt für Babys und Kleinkinder geeignet und kann somit auch über das Kinderbettchen wachen.

Positive Energie für unterwegs

Mit seinem niedlichen Aussehen sorgt der Energie Bär Schutzengel für ein Lächeln - dank des Herstellungsverfahrens für positive Energie. Der Bär wird eine Zeit lang in einem positiven und harmonischen Energiefeld gelagert und nimmt so Energie auf, die er an Dich und Deine Liebsten weitergibt. Die natürlichen und harmonischen Schwingungen stärken Dich im Alltag und Stress und Hektik können Dir weniger anhaben. Nimm Deine Energie in die Hand und lass Dich unterwegs von unserem Energie Bär Schutzengel beschützen.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Artikelbewertung

Sehr schönes Engelbärchen
5 von 5

Dieser kleine Engelbär ist ein liebenswertes Geschenk und kommt garantiert bei groß und klein gut an.
Ich werde auf jeden Fall nochmals bestellen.

Sabine R., 18.12.2019
Das könnte dir auch gefallen:
Folgende Produkte könnten dir auch gefallen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...