Der Weg zur Gesundheit

Der Weg zur Gesundheit

Bioelektrische Energien, die Grundlage alles Lebendigen.


5,00 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Artikel vergriffen
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Der Weg zur Gesundheit

Georg G. Wegener, Biologe und Arzt für Naturheilverfahren, stellt sich in diesem 36-seitigen Werk konkret die Frage, was man überhaupt unter einer „Krankheit“ versteht. Er erläutert diesen Begriff nachhaltig und ausführlich und grenzt zu anderen Begrifflichkeiten ab.

Zur damaligen Zeit, als die Feinstromtherapie entwickelt wurde und anerkannt war, beschäftigten sich zahlreiche Wissenschaftler und namhafte Ärzte damit. In diesem Büchlein legen sie ihre Erkenntnisse über die Galvanische Heilkunde offenkundig dar. Erfahrungsberichte von Anwendern und Verfechtern der Feinstromtherapie informieren über die Heilbehandlung mit dem Galvanischen Feinstrom bei spezifischen Krankheiten, wie z. B. Gelenkserkrankungen, Herz- und Nervenbeschwerden und anderen Leiden.

(Georg G. Wegener, 36 Seiten) - 1951 - GGHeV-Nachdruck-Nr.-001

Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe anderen bei der Kaufentscheidung

Artikelbewertung

Loading ...