Gesund durch Feinstrom

Ein ideales Buch für alle, die sich als Neueinsteiger die große Welt der Galvanischen Heilkunde erschließen wollen.


19,80 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 26.04.2024 - 29.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Gesund durch Feinstrom

Wie in seinem Buch "Heilen statt reparieren: Wie Mohamed Khalifa Bänder wieder wachsen lässt", entführt Gisbert Niederführ in eine weitere unglaubliche Welt naturheilkundlicher Phänomene.

Die fast schon vergessene “Galvanische Heilkunde” bringt ihren Anwendern wahren Wunder bei der Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit.

Gisbert Niederführ berichtet über interessante Fälle und nimmt uns in seiner klaren und verständlichen Art und Weise mit in die Welt der feinen Ströme.

Wie Licht, Luft und die tägliche Ernährung stellt er die essenzielle Notwendigkeit dieser polaren Kräfte heraus und erklärt deren natürlichen Ursprung. Dabei beschreibt er konkret die einfache Anwendung des Galvanischen Feinstromes.

Ein ideales Buch für alle, die sich als Neueinsteiger die große Welt der Galvanischen Heilkunde erschließen wollen.


Downlaod Leseprobe: Gesund durch Feinstrom

Nerven unter Strom

Wie Strom im Körper wirkt, hat 1848 Emil Heinrich Du Bois-Reymond nachgewiesen. Er entdeckte, dass durch die Stimulierung eines Nervs ein elektrisch messbarer Impuls an der Stelle der Stimulierung erzeugt und dann mit großer Geschwindigkeit dem Nerv entlang weitergeleitet wird, bis er schließlich am Ende eine Muskelkontraktion bewirkt. Er hatte damit die Nervenreizleitung als den grundlegenden Mechanismus der Informationsübertragung im Nervensystem entdeckt. Hermann von Helmholtz hat ihn wenig später mit 30 Meter pro Sekunde gemessen.

PDF Downlaod Leseprobe: Gesund durch Feinstrom
Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe anderen bei der Kaufentscheidung:

Zu deiner Wahl passt:
Hier werden Produkte angezeigt die zu anderen Artikeln passen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...