Moringa4 Logo

Moringa4

Du hast dir sicherlich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie es um die Qualität der Produkte in unserer heutigen Welt bestellt ist. Wirtschaftliches Wachstum und Profitdenken führen leider oft zu Qualitätsverlusten und sozialen Ungerechtigkeiten. Doch bei Moringa4 wollen wir uns von dieser industriellen Vermarktung abgrenzen. Wir haben uns in einem Verein organisiert, um unseren hohen Prinzipien immer gerecht zu werden. Durch hygienische Produktion, nachhaltigen Anbau, sichere Verarbeitung und faire Preise für die Produzenten in den Ursprungsländern schaffen wir eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Besonders die Blätter, Schoten, Samen & Wurzeln haben eine einmalig ausgewogene Nährstoffdichte. Moringa4 Produkte bestehen aus diesen vier wichtigsten Bestandteilen: dem hochwertigem Blattwerk, den sonnen gehärteten Schoten, den energiereichen Samen & den kräftigen Wurzeln. Die Kombination unserer 4 Komponenten ist einzigartig.

Mit Moringa4 kannst du doppelt genießen: Du erhältst unsere besten Produkte und sicherst gleichzeitig Menschen in den Ursprungsländern ihre Existenzgrundlage. In der heutigen Zeit sehen wir immer häufiger, was passiert, wenn Menschen ausgebeutet werden oder Produkte aufgrund reiner Profitgier manipuliert werden. Mit Moringa4 kannst du sicher sein, dass du ein qualitativ hochwertiges Produkt erhältst und gleichzeitig einen Beitrag zu einer gerechteren Welt leistest.

Moringa Oleifera

Die Moringa Oleifera (Wunderbaum) ist die, mit Abstand nährstoffreichste Pflanze der Welt:
Blätter, Schoten, Samen und Wurzel der Moringa haben eine einmalige ausgewogene Nährstoffdichte. In der Wurzel finden sich besonders große Mengen an bioverfügbaren Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelemente und Antioxidantien!

Loading ...