Gesichts Maske Pro
Ersatztuch für unser "Gesichts Elektroden Set".

19,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 22.04.2024 - 23.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Inhalt:

1 Stück, ca. 35cm x 40cm , zweilagig

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Schönes Produkt
5 von 5

Ich habe in die Nase einen Schlitz gemacht, damit ich atmen kann, habe das Tuch in einem Sud aus Schachtelhalmtee und Schüssler 1 + 11 getränkt (alles gut fürs Bindegewebe und Hautstraffung), aufgelegt, in Feuchtelektroden benutzt und in "rot" eingesteckt, eine Handelektrode in "schwarz" eingesteckt und ca. 20 Min. "geströmt". Danach habe ich mein Gesicht eingecremt und am nächsten Tag hat man das voll gesehen.
Ich hab am linken Auge schon seit längerer Zeit ein Hagelkorn, das nicht weggehen will - ich hoffe, ich hab damit auch Erfolg - ich bleib dran.

Michaela M., 27.10.2013 Verifizierter Kauf
Zu deiner Wahl passt:
Hier werden Produkte angezeigt die zu anderen Artikeln passen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...