Salz und Pfefferstreuer aus Stein

zwei naturbelassene Salz- & Pfefferstreuer aus Stein


35,60 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Artikel vergriffen
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Salz und Pfefferstreuer aus Stein

Sie passen sehr schön in die moderne, sowie klassische Küche. Durch einen Kork wird die Öffnung für die Befüllung geschlossen. Der Stein ist in Farbe natur mit einer individuellen weißen Struktur.

Die Steine sind "gewöhnliche" Steine aus dem Bodensee und seinen Zuflüssen. Millionen Jahre alt, durch die Kräfte der Natur geformt, sind sie ein kleiner Teil unserer Erdgeschichte. Als unscheinbare Kieselsteine wurden sie unter vielen "entdeckt" und in Handarbeit (bohren, schneiden, schleifen) für einen neuen Zweck bestimmt. Verschiedenste Einschlüsse, Quarzadern, die Struktur oder einfach die Form des Steines machen jedes Stück zu einem unverwechselbaren Unikat. Die Steine sind unbehandelt und können problemlos mit Spülmittel oder im Geschirrspüler gereinigt werden.

Da es sich bei allen Stücken aus unserer Kollektion um Unikate handelt, sind die hier gezeigten Abbildungen als Symbolfotos zu verstehen.

Der Salzstreuer hat eine Höhe von ca. 6 cm und eine Breite von ca. 6 cm.

Bewertungen (4)

5/5
(4)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Feines Geschenk
4 von 5

Wie besitzen schon längere Zeit ein Set und verschenken das neu gekaufte nun.
Wir finden es attraktiv, bisher unkaputtbar, 4 Sterne, weil das Nachfüllen ein bisschen mühsam ist.
Neu war die Info, dass es in den Geschirrspüler kann.
Die Lieferung erfolgte prompt und sicher verpackt.

Anonym., 03.01.2023
Bestellung kam schnell an.
5 von 5

Ich hatte gehofft, dass die Salz- und Pfefferstreuer ein paar Maserungen hätten. Sie sind grau, aber trotzdem schön.
Gerne wieder.

Anonym., 26.12.2022
Schneider
5 von 5

Sehr schöne Streuer. Liebevoll verpackt, ein tolles und einmaliges Geschenk

Anonym., 09.11.2022
Total begeistert !
5 von 5

Ich bin über das Internet auf Haefnerwelt gestoßen und bin schon bei der ersten Bestellung total begeistert !
Durch telefonische Hilfe meiner Bestellung, bekam ich so so freundliche Auskünfte ! Der Artikel war 2 Tage später da.
Auf Wunsch als Geschenk verpackt. Sehr liebevoll und wunderbar persönlich ! Volle Punktzahl !
Das wird ganz bestimmt nicht die letzte Bestellung sein, die ich bei Haefnerwelt tätigen werde. Top !!!

Sabine W., 16.07.2020 Verifizierter Kauf
Zu deiner Wahl passt:
Hier werden Produkte angezeigt die zu anderen Artikeln passen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...